WERBEAGENTUR

Ideen sollte man nicht dem Zufall überlassen. Unsere Kreativität, unsere Erfahrungen und Ihre Wünsche sind der Maßstab für die Entwicklung und Realisierung Ihrer Werbung.
Modernste Hard- und Software sind unser Handwerkszeug für die Umsetzung von Ideen. Effektive Planung und Ausführung werden Sie überzeugen.
Unser gesamtes Team steht Ihnen mit seinem Fachwissen und langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Nutzen Sie dieses Know-How zu Ihrem Vorteil.
Zielgerichtetes Denken zeigt sich nicht nur in den Ergebnissen nüchterner Zahlen, sondern auch in der Verbesserung des Firmenimages.
Schildern Sie uns Ihre Ziele, und wir arbeiten daran, diese auch zu erreichen!
Werbeagentur Lengerich
Druck und Werbezentrum Lengerich - Produktion Werbetechnik

WERBETECHNIK

Wir bieten individuelle Werbesysteme für den Außenbereich für Unternehmen, Kommunen und Kunden mit dem besonderen Anspruch auf Qualität und Zuverlässigkeit. Ob Digitaldruck oder Stanz- und Frästechnik, wir bieten Ihnen unter anderem folgende Produkte an: Fassaden-/Schaufensterbeschriftung,
Schilder- / Wegweisersysteme,
XXL-Poster, Werbebanner, Planen, Leuchtkästen, Leuchtwerbung, Digitaldrucke, Messe- und Schauroomstände, Fahnen/Fahnenmast, Roll ups, Spannrahmen/Klapprahmen, Werbepylone und vieles mehr. Fragen Sie Ihr persönliches Anliegen einfach an.

DIGITALDRUCK GROSSFORMATDRUCK XXL (OUTDOOR)

Nutzen Sie die Faszination des Digitaldrucks in seiner Vielfalt und mit seiner brillanten Farbwiedergabe. Wir produzieren für Sie Digitaldrucke in (fast) jeder erdenklichen Größe. Die Drucke (z. B. für Fahrzeugbeschriftung, Aufkleber, Banner usw.) werden mit lösungsmittelhaltiger Tinte gedruckt und sind dadurch auch für den permanenten Außeneinsatz geeignet. Großformatige Plakate, Banner, Aufkleber, etc. können in bester Qualität angefertigt werden, mit bis zu 2,60 Meter Breite und einer endlosen Länge.
Druck und Werbezentrum Lengerich - Produktion Grossformatdruck
Druck und Werbezentrum Lengerich - Produktion Digitaldruck

DIGITALDRUCK INDOOR

Das moderne Digitaldruck-Verfahren benötigt keine Filme oder Platten, dies bedeutet eine hohe Kostenersparnis bei kleineren Auflagen (z. B. Flyer, Prospekte, Broschüren, Visitenkarten u.v.m.).
Die direkte Zusammenarbeit mit der digitalen Druckvorstufe ermöglicht eine schnelle Auftragsabwicklung, meist schon nach 48 Stunden.

SIEBDRUCK

Im Siebdruck lassen sich verschiedenste Materialien bedrucken. Plastik, Blech, Glas oder Gummi sind nur ein kleiner Ausschnitt aus diesem Bereich. Ob in großen Stückzahlen oder bei Kleinstauflagen, wirtschaftliche Fertigungstechnik und unser moderner Maschinenpark garantieren ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch für spezielle Druckanforderungen, wie z. B. UV-Schutzlackierungen, ist der Siebdruck ideal geeignet. Besprechen Sie mit uns die Einzelheiten der Fertigung.
Druck und Werbezentrum Lengerich - Produktion Siebdruck
Druck und Werbezentrum Lengerich - Produktion Rollenoffset

BOGENOFFSET UND ROLLENOFFSET

Mit dem derzeit gebräuchlichsten Druckverfahren überzeugen wir durch die Kombination aus jahrelanger Erfahrung und modernster Maschinentechnik. Besonders für Geschäftsdrucke und aufwändige Broschüren eignet sich dieses Druckverfahren durch sein feines Druckbild. Mit engagiertem Einsatz sorgen wir für eine qualitativ hochwertige und pünktliche Auftragsabwicklung. Eine besondere Stärke ist die Kombination von Rollenoffset- und Formatoffsetdruck unter einem Dach.

WEB TO PRINT

Das Closed-Shop-System

Der Closed Shop wird für den Kunden individuell eingerichtet und exklusiv zur Verfügung gestellt. Die Oberfläche des Shops wird an das Design unseres Kunden angepasst. Aufgerufen wird der Shop über eine eigene URL. Der Shop kann nur per Anmeldung von autorisierten Personen geöffnet und genutzt werden. Innerhalb des Shops wählt und bestellt der Nutzer aus den zur Verfügung gestellten Produkten. Weitere zugelassene Funktionen erlauben die Editierung von eingestellten Objektvorlagen. Es können so z. B. Visitenkarten erstellt oder ein Werbeflyer mit individuellen Kundendaten versehen werden. Durch die in ihrer Gestaltung fixierten Objektvorlagen wird garantiert, dass das CI des Unternehmens sichergestellt ist. Die gesamte Bestellabwicklung wird über den Shop automatisiert. Sämtliche Printobjekte des Kunden lassen sich im Shop katalogisieren und zur Bestellung und Bearbeitung bereitstellen.
SK Werbung - Web to Print
SK Werbung - Druckveredlungen

VEREDLUNG UND SONDERPRODUKTION

Hochwertige Druckveredlungen geben Ihrem Druckprodukt das entscheiden Etwas! Egal ob Laminieren, UV – Veredelungen, Prägen, Stanzen oder Sticken, wir sorgen dafür das Ihr Printprodukt auf dem ersten Blick schon ins Auge fällt.

Auch in der Verpackungsproduktion oder bei Tüten für die Chemieindustrie und fetthaltige Waren, setzen wir unser ganzes Augenmark auf individuelle Qualität.

Jetzt anrufen!