DRUCKPRODUKTE

Unser Portfolio an Druckprodukten umfasst: Abizeitungen, Aufkleber, Blöcke, Briefpapier, Briefumschläge, Broschüren, Bücher, Diplomarbeit, Doktorarbeit, Duftlackprodukte, Durchschreibesätze, Endlossätze, Einladungskarten, Etiketten auf Rolle, Eintrittskarten, Flyer, Falzflyer, Geburtstagskarten, Geschäftspapiere, Hefte, Hochzeitskarten, Hochzeitszeitungen, Kalender & Jahresplaner, Maschinenkuvertierhüllen, Ordner & Ringbücher, Plakate & Poster, Postkarten, Präsentationsmappen, Rubbellose, Snap-Out-Sätze, Schreibtischunterlagen, Schülerzeitungen, Trauerkarten, Türanhänger, Visitenkarten, Visitenkarten mit Duftlack, Weihnachtskarten, Zeitungen & Zeitschriften und vieles mehr.
Druck und Werbezentrum Lengerich - Druckprodukte
Druck- und Werbezentrum Lengerich Werbemittel

WERBEMITTEL

Wer richtig wirbt, kommt an – das gilt auch bei unserer Werbemittelpalette.

Ob Einzel- oder Mengenanfertigung, ob als Geschenk oder für den Verein: Textildruck, Tampondruck oder Werbedruck beinhalten immer ein persönliches Flair.

Hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, indem Sie Ihr eigenes Know-how mit einbringen.

SK Werbung hilft Ihnen in allen Belangen des Textil- und Sonderdruckes.

TEXTILDRUCK

Angebote für den Textildruck gibt es sehr viele auf dem Markt. Was uns jedoch besonders hervorhebt, ist die hochwertige Technik und die innovativen Druckverfahren, die wir Ihnen anbieten können. Wir sind eine spezialisierte Textildruckerei, die sich Ihren Anforderungen, Wünschen und Bedürfnissen anpassen kann. Mit uns entscheiden Sie sich für einen kompetenten Partner, der von einer Kleinmenge bis hin zu großen Stückzahlen alles bedrucken wird, und zwar in hochwertiger Qualität für eine lange Lebensdauer. Ob T-Shirts, Poloshirts, Werbetextilien jeglicher Art oder Baumwolltaschen – bei uns sind Sie an genau der richtigen Adresse. Entscheiden Sie sich für den besonderen Transferdruck oder für eine hochwertige Veredelung der Berufskleidung, Vereinskleidung oder Sportbekleidung. Schaffen Sie eine Einheit und demonstrieren Sie die entsprechende Zusammengehörigkeit.

Druck und Werbezentrum Lengerich - Produktion Siebdruck
Druck und Werbezentrum Lengerich - Produktion Werbetechnik

WERBETECHNIK

Wir bieten individuelle Werbesysteme für den Außenbereich für Unternehmen, Kommunen und Kunden mit dem besonderen Anspruch auf Qualität und Zuverlässigkeit. Ob Digitaldruck oder Stanz- und Frästechnik, wir bieten Ihnen unter anderem folgende Produkte an: Fassaden-/Schaufensterbeschriftung,
Schilder- / Wegweisersysteme,
XXL-Poster, Werbebanner, Planen, Leuchtkästen, Leuchtwerbung, Digitaldrucke, Messe- und Schauroomstände, Fahnen/Fahnenmast, Roll ups, Spannrahmen/Klapprahmen, Werbepylone und vieles mehr. Fragen Sie Ihr persönliches Anliegen einfach an.

STEMPEL

Egal ob Holzstempel, Siegelstempel, Stempelautomat (Trodat), Datumsstempel, Kugelschreiberstempel, Stempelplatten, Taschenstempel, Ziffernstempel, Adressstempel oder Rundstempel. Wir liefern Ihnen eine Vielzahl an Stempel individuell bedruckt, ob mit Ihrem Firmenlogo oder Familienwappen, Symbolbild oder Motiv, Firmen- oder Privatadresse, Datum, Vermerk oder sonstigem Schriftzug.
Bei uns finden Sie eine Vielzahl an Stempelvariationen, die alle Anforderungen erfüllen. Unsere hochwertigen Produkte liegen gut in der Hand, hinterlassen ein klar lesbares Druckbild und liefern selbst bei häufiger Benutzung stets überragende Ergebnisse.
Druck und Werbezentrum Lengerich - Stempel erstellen
Fetthüllen bedrucken Münsterland

INDUSTRIETÜTEN UND FETTHÜLLEN

In unserer Sonderproduktion stellen wir u. a. Tüten für die Chemieindustrie und fetthaltige Ware her und versehen die Materialien mit einem individuellen Druck.

Ob 100-g-, 250-g-, oder 500-g-Tüten, wir helfen Ihnen in allen Belangen des Sonderdruckes und beraten Sie gerne.

Preise auf Anfrage.

Jetzt anrufen!